58 48
Springen Sie direkt:



- A +

Erich und Helga Schüttler feiern ihre Goldene Hochzeit Politik und Vereine gratulieren

Die Feier zur Goldenen Hochzeit begannen Erich und Helga Schüttler mit einem Gottesdienst in der Bömighäuser Kirche. Famillie, Verwandte, Freunde und Bekannte waren dabei, als Pfarrer Bäcker einen feierlichen Gottesdienst gestaltete. Anschließend waren die Gäste ins Kurhotel Hochsauerland 2010 eingeladen. Am Nachnittag gratulierten dann auch Politik und Vereine dem Jubelpaar ganz herzlich. Bürgermeister Thomas Trachte überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde und übergab gleichzeitig eine Ehrenurkunde des Hessischen Ministerpräsidenten und eine Gratulation des Landrates Dr. Kubat. Ortsvorsteher Detlef Ückert überbrachte die Glückwünsche des Ortsbeirates, dem Erich Schüttler einige Jahre angehörte und der Bömighäuser Vereine. Insbesondere dabei die des Schützenvereines, dem das"Goldene Paar" seit vielen Jahren angehört und dort auch aktiv mitwirkt. /Ück.

Das Jubelpaar mit Bürgermeister T. Trachte und OV D. Ückert

Inhaltverzeichnis
Werbung
topJump
Twitter
Werbung Regional
Werbung
News und Links
topJump