23 42
Springen Sie direkt:



- A +

Weihnachtsbaumverkauf 2019 beim Dachdeckerbetrieb Kamowski

Auch in diesem Jahr bot der Dachdeckerbetrieb Frank Kamowski  mit seinem Helferteam Weihnachtsbäume an. Die Käufer konnten sich dabei auch gleich stärken. Mit Suppe aus der Gulaschkanone, Waffeln, warmen und kalten Getränke war für jeden etwas dabei.
Weihnachtlich hergerichtet hatten Frank Kamowski und sein Helferteam die Lagerhalle von seinem Dachdeckerbetrieb. Frisch geschlagene Weihnachtsbäume in vielen Größen wurden vor der Halle angeboten. Lieferservice innerhalb Bömighausens war auch in diesem Jahr im Preis inbegriffen. So blieb für viele Käufer Zeit sich das Mittagessen zu Hause zu sparen und die Suppen aus der originalen Gulaschkanone zu probieren. Zur Kaffeetrinkenszeit gab es frische Waffeln und natürlich wurden auch warme und kalte Getränke angeboten. Dabei durfte der obligatorische Glühwein nicht fehlen. Das Lagerfeuer und eine Spielmöglichkeit für Kinder und Erwachsene fehlte ebensowenig wie eine Tombola, bei der es nach einer „Schätzaufgabe“ einige wertvolle Preise zu gewinnen gab. Es galt die Anzahl der „Gummibärchen“ in einem großen Glas zu schätzen, am Ende stellte es sich heraus, dass es fast 600 waren. Als bester „Schätzer“ erwiesen sich Michael Häusner und Sandra Wieber aus Bömighausen und Sebastian Müller aus Rhena.
Alle Einnahmen werden auch in diesem Jahr für wohltätige Zwecke gespendet, schon in den vergangenen Jahren ist dabei jeweils ein erklecklicher Betrag zusammengekommen, der dann von den Organisatoren an heimische Institutionen übergeben werden konnte. /Ück.

 

Inhaltverzeichnis
Werbung
topJump
Twitter
Werbung Regional
Werbung
Firma Bärenfänger
Firma Bärenfänger
News und Links
News und Links
topJump